+31644986788
info@rootsfarm.com

    Jetzt anfragen

      Jetzt anfragen

        Jetzt anfragen

        Über uns

        Wir tun dies, indem wir die stilvolle Genetik züchten und suchen, die alle Arten von Cannabiskonsumenten zufrieden stellt, indem wir an unserem wachsenden Moxie teilnehmen, Mythen entlarven und an der Spitze der hintersten Studien und Entwicklungen stehen. Wir bemühen uns auch, die Gemeinschaft von Landwirten und Cannabissaugern zu produzieren und ihnen zu helfen, und wir investieren Zeit und Geld, um Entwicklungen im Cannabissektor zu unterstützen.

        Wir lieben es, unsere Leidenschaft für Cannabis mit eifrigen Züchtern zu teilen. Unser Ziel ist es, die beste Genetik zu liefern. Wir unterstützen jeden Züchter.

        Unser Motto ist einfach: Wenn Sie die Leidenschaft haben, können Sie hochwertige Genetik anbauen!

        Wir glauben an Cannabis und sein Potenzial und möchten Erzeugern und Verbrauchern helfen, mehr über diese mächtige Pflanze zu erfahren.

        Unser Platoon bei Root Farm ist enthusiastisch und leidenschaftlich. Wir sind begeisterte Landwirte, die gerne an unserer Cannabis-Liebe und unserem Wissen teilhaben, und wir freuen uns immer, jedem Kunden zu helfen und ihn aufzuklären.

        Über unsere Produkte

        FETTE BANANEN

        Fat Banana folgt dem Thema der köstlichen Genetik, aber die tropische Sorte trägt mehr großartige Eigenschaften als nur den Geschmack. Niederländische Züchter lieben ihren hohen THC-Gehalt, ihre kurze Blütezeit und ihre beruhigende Wirkung.

        LILA KÖNIGIN

        Purple Queen gewinnt den Preis für die ästhetischste Sorte auf der Liste. Die Blüten dieser atemberaubenden Sorte weisen einen hellgrünen Kern auf, der von einem dunkelvioletten Äußeren und violett-rosa Fächerblättern umgeben ist.

        HULKBEERE

        Züchter in den Niederlanden lieben HulkBerry für ihre monströsen Erträge und ihren überwältigenden THC-Gehalt. RQS-Züchter sind ein wahrer Naturfreak und haben die Sorte entwickelt, um die Grenzen der THC-Produktion zu verschieben.

        AMNESIE HAZE

        Keine Überraschungen hier! Die Niederlande haben eine enge Beziehung zu Amnesia Haze. Nachdem die ursprüngliche Haze-Genetik vor Jahrzehnten ins Land kam, arbeiteten die Züchter ihre Magie und schufen Amnesia Haze innerhalb der niederländischen Grenzen.

        COOKIES GELATO

        Cookies Gelato überzeugte die Niederländer vor allem durch Geschmack und Potenz. Diese unglaublich aromatische Sorte verwöhnt den Benutzer mit Noten von Süße, Süßigkeiten, Frucht und einem Hauch von Erdigkeit.

        IN KONTAKT KOMMEN

        Wenn Sie Fragen haben, soll diese Seite Ihnen helfen, diese zu beantworten. Oben finden Sie eine Datenbank mit häufig gestellten Fragen zu einer Vielzahl von Themen, darunter Retouren, Versand, unser Online-Bestellsystem und mehr.

        Unsere Produkte

        25 Jahre Erfahrung

        Fälle abgeschlossen
        Laufangebote
        + k
        Zufriedene Kunden
        Bestellung pro Tag

+31644986788
info@rootsfarm.com

    Enquiry Now

      Enquiry Now

        Enquiry Now

        About Us

        We do that by breeding and searching for the stylish genetics that will satisfy all types of cannabis consumers, by participating our growing moxie, debunking myths and being on top of the rearmost studies and developments. We also strive to produce and help the community of farmers and cannabis suckers and we invest time and coffers to prop developments in the cannabis sector.

        We love sharing our passion for cannabis with eager growers. Our goal is to deliver the best genetics. We support every grower.

        Our motto is simple: If you have the passion, you can grow quality genetics!

        We believe in cannabis and its potential, and we want to help growers and consumers learn more about this mighty plant.

        Our platoon at Root Farm are enthusiastic and passionate. We’re keen farmers that enjoy participating our cannabis love and knowledge and we’re always happy to help and educate every client.

        About Our Products

        FAT BANANA

        Fat Banana follows the theme of mouth-watering genetics, but the tropical strain carries more great traits than taste alone. Dutch growers love her high THC levels, brief flowering time, and soothing effect.

        PURPLE QUEEN

        Purple Queen wins the award for most aesthetic strain on the list. The flowers on this stunning cultivar feature a light green core surrounded by a dark purple exterior and purple-pink fan leaves.

        HULKBERRY

        Growers in the Netherlands adore HulkBerry for her monstrous yields and mind-blowing THC levels. Truly a freak of nature, RQS breeders developed the strain to push the boundaries of THC production.

        AMNESIA HAZE

        No surprises here! The Netherlands has a close relationship with Amnesia Haze. After original Haze genetics entered the country decades ago, breeders worked their magic and created Amnesia Haze within Dutch borders.

        COOKIES GELATO

        Cookies Gelato won over the Dutch primarily through taste and potency. This unbelievably aromatic variety treats users to notes of sweetness, candy, fruit, and a hint of earthiness.

        GET IN TOUCH

        If you have any questions, this page is designed to help you get them answered. Above you’ll find a database of FAQs about a wide variety of topics, including returns, shipping, our online ordering system, and more.

        Our products

        25 years of experience

        Cases completed
        Running Deals
        + k
        Satisfied customers
        Per Day Order