+31644986788
info@rootsfarm.com

Amnesia Haze

580.00

Amnesia Haze

Mindestmenge 100 Gramm

Nachdem die Haze-Genetik nach Holland kam und mehrere Hybriden hergestellt wurden, kombinierte ein amerikanischer Expat später einen dieser Hybriden mit einem Männchen, das aus Haze-Samen der alten Schule gewonnen wurde, um die Amnesia Haze zu schaffen.

Eine der besten Sorten in RQS
Genetik und Potenz von Amnesia Haze

Nachdem die Haze-Genetik nach Holland kam, wie kann ich Weed bestellen und mehrere Mischlinge hergestellt wurden, kombinierte ein amerikanischer Expat kürzlich eine dieser Mischlinge mit einem männlichen, aus alten Akademie-Haze-Samen abgeleiteten Samen, um die Amnesia Haze zu schaffen. Wir hatten das Gefühl, dass unsere Sammlung von Marihuanasamen ohne einen der stilvollen Smogs, die jemals geraucht wurden, nicht vollständig wäre, also haben wir uns Amnesia besorgt und feminisierte Samen hergestellt. Wie kauft man Weed, kann man Weed online kaufen?

Wachsende Amnesia Haze

Unsere Amnesia Haze ist eine gut gepflegte Fabrik, die etwas mehr als einen Meter in die Höhe wächst, auf etwa 120 cm. Sie kann im Freien angebaut werden, verträgt aber heiße Regenfälle wie in Australien, Nordafrika und Kalifornien, muss jedoch aufgrund ihrer langen Blütezeit möglicherweise in einem Gewächshaus angebaut werden. Wo kann man Weed in Österreich kaufen

Amnesia Haze ist eine unserer stilvollen, ertragreichen Cannabissorten, die 70-80 g pro Fabrik mit über 650 g pro Quadratmeter unter 600 W Licht produziert. Sie kann im Freien bei voller Sonne groß produzieren und erreicht bis zu 700g pro Fabrik. Da es sich um eine empfindliche Fabrik handelt, sollten Sie im Freien dennoch überflüssige Sorgfalt walten lassen, sodass Probleme mit Regen, Ungeziefer oder Bewässerung Ihrer Endernte schaden.

Nach 4 Monaten Wachstum, 2 Wochen Trocknen und Aushärten und Sie sind schließlich bereit, die Amnesia Haze zu bombardieren, für deren Wachstum Sie so lange gebraucht haben. Wir sind uns sicher, dass Sie nach Ihrem ersten Joint oder Ihrer ersten Bong mit der Bank nach so langem Aufenthalt mehr als zufrieden sein werden. Unsere Amnesia Haze ist wirklich eine der stilvollsten Cannabissorten in unserem gesamten Bestand. Wie kann ich Weed bestellen?

Auswirkungen von Amnesia Haze, AKA Ami Weed

Amnesia Haze, auch bekannt als “Ami Weed” oder “Munition Weed”, übt ein fast psychedelisches High aus, das den Geist in die Stratosphäre katapultiert. Der Geschmack ist frisch und klebrig, wie Sie es von einem Dunst erwarten, was die Bank nur noch angenehmer macht. Rauchern wird empfohlen, dass dies eine starke Bank ist, und wie der Name schon sagt, können Drogenabhängige ihre Intelligenz nach einer Sitzung häufig vollständig ausschalten.

   Stammtyp: Feminisiert

  THC: 22%

  CBD: Mittel

  Ertrag Indoor: 600 – 650 gr/m2

   Ertrag im Freien: 650 – 700 gr/Pflanze, Anlage

   Höhe Indoor: 80 – 140 cm

   Höhe im Freien: 175 – 210 cm

   Blütezeit: 10 – 11 Wochen

   Erntemonat: Ende Oktober

   Genetischer Hintergrund: Original Amnesia Haze

   Typ: Sativa 70% Indica 30%

   Wirkung: Langanhaltend, körperlich entspannend, kraftvoll

   Klima: Lange Sommer

   Geschmack: Zitrus, Erdig, Kräuter, Pfeffer

From Davide | 2018-06-10 19:39:47

Wie lange dauert die Blütephase? es sagt 2 verschiedene? 10-11 Wochen aber auf der anderen Seite nach 12 Wochen?? Wie viele Wochen sollte ich für meinen Stundenplan einplanen?

Roots Farm-Team
Bitte beachten Sie, dass die Blütezeit je nach Lichtplan variieren kann, wir können Ihnen keine genaue Blütezeit nennen. Bei dieser Sorte kann es bis zu 12 Wochen dauern.

By R. P. on 25/Oct/2021 :

Title : HAMMERFETTBOMBEKRASS                        ★ ★ ★ ★

Comment : Die lange Blütezeit ist echt nervig, aber das Ergebnis ist einfach nur HammerFettBombeKrass ‼️‼️

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Amnesia Haze”

Your email address will not be published.

+31644986788
info@rootsfarm.com

Amnesia Haze

580.00

Amnesia Haze

Minimum supply 100 grams

After the haze genetics came to Holland and several hybrids were made, an American expat would later combine one of these hybrids with a male derived from old school haze seeds creating the Amnesia Haze.

One of the best strains in RQS

Genetics and Potency of Amnesia Haze

After the haze genetics came to Holland, how can i order Weed and several mongrels were made, an American expat would latterly combine one of these mongrels with a manly deduced from old academy haze seeds creating the Amnesia Haze. We felt our collection of marijuana seeds would not be complete without one of the stylish smogs to ever be smoked, so we got a hold of some Amnesia and made feminised seeds. how to buy weed, can you buy weed online?

Growing Amnesia Haze

Our Amnesia Haze is a well maintained factory growing just over a metre altitudinous, to about 120 cm. She can be grown outside but will bear hot rainfall like Australia, North Africa and California, still may need to be grown in a hothouse due to her long flower period. where to buy weed in Austria

Amnesia Haze is one of our stylish yielding cannabis strains, producing 70-80 g per factory with over to 650-g per metre squared under a 600w light. She can produce big outdoors, with full sun, reaching as much as 700g per factory. Still redundant care should be taken outside as this is a sensitive factory, so problems with rainfall, bugs or irrigation will harm your final crop.

So after 4 months of growing, 2 weeks of drying and curing and your eventually ready to bomb the Amnesia Haze that has taken you so long to grow. After your 1st joint or bong we’re certain you’ll be further than satisfied with the bank after staying such a long time. Our Amnesia Haze really is one of the stylish cannabis strains in our entire stock. how can i order Weed

Effects of Amnesia Haze, AKA Ami Weed

Amnesia Haze, else known as”ami weed”or”ammo weed”, exerts an nearly psychedelic high that blasts the mind into the stratosphere. The flavour is fresh and gooey like you anticipate from a haze which only makes the bank so much more pleasurable. Smokers are advised this is a strong bank and, as the name suggests, druggies can frequently turn their smarts off fully after a session.

    Strain Type: Feminized

    THC: 22%

    CBD: Medium

    Yield Indoor: 600 – 650 gr/m2

    Yield Outdoor: 650 – 700 gr/plant

    Height Indoor: 80 – 140 cm

    Height Outdoor: 175 – 210 cm

    Flowering time: 10 – 11 weeks

    Harvest Month: Late October

    Genetic Background: Original Amnesia Haze

    Type: Sativa 70% Indica 30%

    Effect: Long Lasting , Physically Relaxing, Powerful

    Climate: Long Summers

    Flavor: Citrus, Earthy, Herbal, Pepper

From Davide | 2018-06-10 19:39:47

how long does the flowering stage take? it says 2 differents? 10-11 weeks but on the other page after 12 weeks?? how many weeks should i take for my schedule?

Roots Farm Team
Please note that the flowering time may vary depending of the light schedule, we cannot give you a specific flowering time. For this strain it could take up to 12 weeks.

By R. P. on 25/Oct/2021 :

Title : HAMMERFETTBOMBEKRASS                        ★ ★ ★ ★

Comment : Die lange Blütezeit ist echt nervig, aber das Ergebnis ist einfach nur HammerFettBombeKrass ‼️‼️

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Amnesia Haze”

Your email address will not be published.