+31644986788
info@rootsfarm.com

Plätzchen Gelato

795.00

Plätzchen Gelato

Mindestmenge 100 Gramm

Cookies Gelato ist das Liebeskind von zwei legendären Cannabissorten. Sie hat eine wahnsinnige Potenz, einen süßen Geschmack und eine beeindruckende Produktivität geerbt.

Cookies Gelato: Immenser Geschmack und beispiellose Stärke

Je weiter Cannabis Sie bombardieren, desto besser wird Ihre Nachsicht. Es ist nicht wichtig, dass Neulinge geschärft werden. Ein paar Airs von einer schwachen Sorte reichen aus. Dennoch tragen häufige Raucher nach mehreren Male stärkere Junge, um die gleichen Waren zu sehen. Eyefuls Gelato ist eine dieser Sorten. Sie bietet eine monströse THC-Position, die den Geist in einen veränderten Wissenszustand versetzt und dort stundenlang aussetzt. Hanf online kaufen, Hanf zum Verkauf, Günstiges THC zum Verkauf, THC-Sorten zum Verkauf, Der beste Ort um Weed zu kaufen.

Cookies Gelato hat ihre potenten Eigenschaften von den potenten Elternsorten Girl Scout Eyefuls und Gelato geerbt. Diese dynamische Orthese ist jedoch nicht nur für ihre reine Kraft bekannt. Wie Sie an ihren Namen erkennen können, sind beide stolz auf süße und klebrige Terpenbiografien. Eyefuls Gelato ist eine Inkarnation der stilvollen Eigenschaften dieser beiden fabelhaften Sorten.
Es ist nicht schwer zu sagen, dass diese Blumen eine Wucht haben. Ein kurzer Blick auf die Kinder offenbart ein Holz aus Trichomen und einen Ozean aus Harz. Diese klebrige Substanz riecht spektakulär und hat einen unverschämten THC-Wert von 28. Eine so hohe Position des psychoaktiven Cannabinoids führt zu einem sofortigen High. Ein einziger Megahit reicht aus, um ein High auszulösen, das Anfänger einladen kann. Bestellen Sie THC-Hanf online, kaufen Sie THC-Sorten online, THC-Gelenke, wo Sie Qualitäts Weed online kaufen können.

Wirkung, Geschmack und Aroma

Die Mischlingssorte enthält sowohl Indica- als auch Sativa-Genetik, mit Produkten, die gleichermaßen auf Körper und Geist abzielen. Der Kopf ist großartig geprägt von Ohnmacht und einer philosophischen Perspektive. Es ist fast psychedelisch. Das Körper-High ist weniger ausgeprägt, fügt aber eine beruhigende Note hinzu. Verfügbare CBD-Sorten, Der beste Ort, um Marihuana zu kaufen, Der beste Ort, um Cannabis zu bestellen.

Man könnte argumentieren, dass Eyefuls Gelato eine der süßesten Sorten auf dem Markt ist. Ihre schimmernden, bauchigen Kinder verströmen einen verführerischen Duft von klebriger Verträglichkeit – analoge Töne rasen beim Einatmen durch die Fachsprache. Wo kann ich Joints kaufen, Großhandels-Weedlieferant, Großhandels-Marihuana kaufen, der beste Ort, um Weed zu kaufen.

Eyefuls Gelato produziert nicht nur unglaublich potente Blüten, sondern auch in beträchtlichen Mengen. Nach 8 – 10 Wochen Entfaltung produziert sie im Indoor-Anbau etwa 600g/m². Landwirte können ihre Erträge durch ähnliche Trainingsmethoden wie LST steigern. Großhandel Weed bestellen

Stammtyp: Feminisiert

THC: 28%

CBD: niedrig

Ertrag Indoor: 550 – 600 gr/m2

Ertrag im Freien: 600 – 650 gr/Pflanze, Anlage

Höhe Indoor: 90 – 130 cm

Höhe im Freien: 140 – 180 cm

Blütezeit: 8 – 9 Wochen

Erntemonat: Middle Of October

Genetischer Hintergrund: Pfadfinderin Cookie X Gelato 33

Typ: Sativa 50% Indica 50%

Wirkung: Ausgeglichen, beruhigend, körperlich entspannend

Klima: Kurze Sommer

Geschmack: Zitrus, Erdig, Fruchtig, Minze

Von Davide | 2018-06-10 19:39:47

Wie lange dauert die Blütephase? es sagt 2 verschiedene? 10-11 Wochen aber auf der anderen Seite nach 12 Wochen?? Wie viele Wochen sollte ich für meinen Stundenplan einplanen?

Roots Farm-Team
Bitte beachten Sie, dass die Blütezeit je nach Lichtplan variieren kann, wir können Ihnen keine genaue Blütezeit nennen. Bei dieser Sorte kann es bis zu 12 Wochen dauern.

Von M. S. on 20/Oct/2021 :

Titel : Alles gut                       ★ ★ ★ ★

Kommentar : Gekaufte Cookies Gelato und Royal Runtz, wurde kostenlos kritisch. Freebie-Samen waren hohl, aber was erwarten Sie von einem Freebie, alle anderen keimten ohne Probleme auf, die Rezension wird zu gegebener Zeit aktualisiert. Konnte aufgrund der Versandvorschriften keine Freebies Inc-Aufkleber erhalten, bekam aber stattdessen zwei nutzlose Mini-Magazine.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Plätzchen Gelato”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

+31644986788
info@rootsfarm.com

Cookies Gelato

795.00

Cookies Gelato

Minimum supply 100 grams

Cookies Gelato is the lovechild of two legendary cannabis strains. She inherited insane potency, a sweet taste, and impressive productivity.

Cookies Gelato: Immense Flavour And Unparalleled Strength

The further cannabis you bomb, Best Place To Buy Weed the advanced your forbearance becomes. It does not take important for newcomers to get sharpened. A couple of airs from a weak strain will do the trick. Still, after several times, frequent smokers bear stronger cub to witness the same goods. Eyefuls Gelato is one of these strains. She provides a monstrous THC position that thrusts the mind into an altered state of knowledge and suspends it there for hours. Buy hemp online, Hemp for sale, Cheap THC for sale, THC strains for sale.

Cookies Gelato inherited her potent goods from potent parent strains Girl Scout Eyefuls and Gelato. Still, this dynamic brace is known for further than their sheer power. As you can tell from their names, they both pride sweet and sticky terpene biographies. Eyefuls Gelato is a incarnation of the stylish traits from both of these fabulous kinds.
It’s not hard to tell that these flowers pack a punch. A brief regard at the kids reveals a timber of trichomes and an ocean of resin. This sticky substance smells spectacular and holds an outrageous THC position of 28. Such a high position of the psychoactive cannabinoid results in an immediate high. A single megahit is enough to induce a high that’s able of inviting beginners. Order THC hemp online, Buy THC strains online, THC joints, Where to buy quality weed online.

Effects, flavor and aroma

The mongrel strain contains both indica and sativa genetics, with goods targeting body and mind in equal measure. The head grandly is characterised by a rush of swoon and a philosophical perspective. It’s nearly psychedelic. The body high is less pronounced, but adds a comforting touch. CBD strains available, Best place to buy marijuana, Best place to order cannabis.

It could be argued that Eyefuls Gelato is one of the most sweet strains available. Her shimmering, bulbous kids emit an seductive scent of sticky agreeableness — analogous tones race across the lingo upon inhalation. Where can i buy joints, Wholesale Weed supplier, Buy wholesale marijuana, Best Place To Buy Weed.

Not only does Eyefuls Gelato produce savagely potent flowers, but she does so in significant amounts. After unfolding for 8 – 10 weeks, she produces roughly 600g/ m ² when cultivated indoors. Farmers can enhance yields through training ways similar as LST. Order Wholesale Weed

    Strain Type: Feminized

    THC: 28%

    CBD: Low

    Yield Indoor: 550 – 600 gr/m2

    Yield Outdoor: 600 – 650 gr/plant

    Height Indoor: 90 – 130 cm

    Height Outdoor: 140 – 180 cm

    Flowering time: 8 – 9 weeks

    Harvest Month: Middle of October

    Genetic Background: Girl Scout Cookie X Gelato 33

    Type: Sativa 50% Indica 50%

    Effect: Balanced, Calming, Physically Relaxing

    Climate: Short Summers

    Flavor: Citrus, Earthy, Fruity, Mint

From Davide | 2018-06-10 19:39:47

how long does the flowering stage take? it says 2 differents? 10-11 weeks but on the other page after 12 weeks?? how many weeks should i take for my schedule?

Roots Farm Team
Please note that the flowering time may vary depending of the light schedule, we cannot give you a specific flowering time. For this strain it could take up to 12 weeks.

By M. S. on 20/Oct/2021 :

Title : All good                        ★ ★ ★ ★

Comment : Bought Cookies Gelato and Royal Runtz, got critical for free.freebie seed was hollow,but what do you expect from a freebie, all others sprouted with no problems, will update review in due course. Couldn’t get freebies Inc stickers due to shipping regulations, but got sent two useless mini magazines instead.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Cookies Gelato”

Your email address will not be published.