+31644986788
info@rootsfarm.com

Fette Banane

690.00

Fette Banane

Mindestmenge 100 Gramm

Fat Banana ist das Produkt eines superselektiven Stammentwicklungsprozesses, der darauf abzielte, die größten und fettesten Banana OG-Exemplare zu kreuzen. Jetzt kann RQS Ihnen das Beste aus der Reihe anbieten. Fat Banana ist groß im Geschmack und enthält eine beträchtliche Menge an Cannabinoiden.

Fat Banana: Die Big Fat Fruity Kush Sorte

Genetik und Potenz

Fat Banana ( Wo kann man Cannabis kaufen ) ist das Ergebnis eines gewalttätigen, wählerischen Abstammungsdesigns, das wir damals bei RQS betrieben haben, um eine selten zu sehende Sorte zu produzieren und zu verfeinern. Das Ergebnis ist eine Sorte mit einigen ungewöhnlichen Eigenschaften, die wahrscheinlich Dilettanten, Sammler und Landwirte ansprechen wird – insbesondere für diejenigen, die einen einzigartigen Laden suchen. Kaufen Sie billiges Weed online.

Fat Banana ist eine Sorte mit hohem Kush-Gehalt mit einem vererbbaren Hintergrund, der auf OG Kush x Chiquita Banana zurückgeht. Es ist ein Erbe mit viel Kraft, das die Grundlage für die Größe von Fat Banana bildet. Dies zeigt sich in der Energie des Jungen von Fat Banana, der bis zu 25 THC erreichen kann, wenn er von Expertenhand angebaut wird. Die Eventualität ist dann groß! Marihuana per Post bestellen

Ertrag und Wachstumsgewohnheit

Fat Banana kann unter 600 W Licht einen normalen Ertrag von 350-400 g/m² erzielen und blüht im Freien in etwa 8-10 Wochen. Es ist erwähnenswert, dass Fat Banana ein indicadominierter Mischling ist, der als Handelsware einer „Stretch-Indica“ kodifiziert werden könnte, da sie dazu neigt, eine enorme, lang anhaltende Haupt-Cola zu entwickeln, wenn sie untrainiert bleibt. Kaufe hier Weed

Draußen in wärmeren Klimazonen kann sich Fat Banana in Monsterhinterwälder verwandeln, die höchstwahrscheinlich Unterstützung tragen werden. Mitte September sind sie fertig zum Hacken. Wie bereits erwähnt, ist der Preis, wenn Sie sie richtig behandeln, ein fetter Vorrat an klobigen Nuggets mit 25 THC und einem süßen, klebrigen Bananenaroma. bester Marihuana-Lieferant

Effekte und Geschmack

Fat Banana ist die Kush, die nichts kommen sah. Milde, originelle, ekstatische Produkte und ein überwältigender süß-fruchtiger Geschmack könnten Sie dazu bringen, es mit dieser ungewöhnlichen Sorte zu übertreiben. Trotzdem ist es stark! Ein wichtiges körperliches, geschärftes Gefühl wird sich früher oder später anschleichen und festsetzen, gefolgt von einem unvorstellbar beruhigenden Erlebnis. Bereiten Sie sich auf die Knabbereien vor – dies ist eine Reise ins Geschmacksland, die auf dem Sofa beginnt und endet. Marihuana in meiner Nähe

Was den Geschmack betrifft, hat Fat Banana einen süßen Geschmack mit einem Hauch von Zitrusfrüchten. Wie bereits erwähnt, erinnert das Aroma, das das Jungtier produziert, an seinen Namensgeber und macht es zu einem Leckerbissen für die Nase. Wo kann man Cannabis kaufen.

  Stammtyp: Feminisiert

  THC: 25%

CBD: niedrig

Ertrag Indoor: 350 – 400 gr/m2

Ertrag im Freien: 450 – 500 gr/Pflanze, Anlage

Höhe Indoor: 80 – 140 cm

Höhe im Freien: 170 – 200 cm

Blütezeit: 8 – 10 Wochen

Erntemonat: Ende September

Genetischer Hintergrund: Banane x OG Kush

Typ: Sativa 30% Indica 70%

Wirkung: Beruhigend

Klima: Kurze Sommer

Geschmack: Banane, Zitrus, Erdig, Pfeffer, Skunk

From Sebastián | 2018-05-15 19:28:34

J’ais une question général avant tout , quel weed me conseiller pour faire pousser en Grèce ?( En extérieur) dans une région rempli de soleil . Un truc qui pousse en mion de deux moi serait l’idéal. Et du coup la question par rapport à cette beauté c’est : Demande t-elle beaucoup d’attention ?

Roots Farm Team
Please refer to the following article about the best strains for your climate:

By A. A. on 20/Oct/2021

Titel : fette Banane                       ★ ★ ★ ★

Kommentar : Ce Miquel!!!

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Fette Banane”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

+31644986788
info@rootsfarm.com

Fat Banana

690.00

Fat Banana

Minimum supply 100 grams

Fat Banana is the product of a super selective strain development process that aimed to hybridise the biggest, fattest Banana OG specimens. Now RQS can offer you the best of the bunch. Fat Banana is big on flavour and packing a serious amount of cannabinoids.

Fat Banana: The Big Fat Fruity Kush Strain

Genetics and Potency

Fat Banana ( Where to buy cannabis ) is the result of an violent picky parentage design we’ve been running then at RQS, looking to produce and hone a strain infrequently seen. The result is a strain with some uncommon features, likely appeal to dilettantes, collectors, and farmers suchlike – especially for those looking for a unique store. Buy cheap weed online.

Fat Banana is a high Kush strain with a inheritable background tracing back to OG Kush x Chiquita Banana. It’s a heritage with a lot of power behind it, creating a foundation for Fat Banana’s greatness. This can be seen in the energy of Fat Banana’s cub, which can reach up to 25 THC when grown with an expert hand. The eventuality then’s great! ordering marijuana by mail

Yield and Growth Habit

Fat Banana can yield an normal of 350-400 g/ m ² under a 600w light, and flowers in around 8-10 weeks outdoors. It’s worth noting, Fat Banana is an indica-dominant mongrel that could be codified as commodity of a “ stretch indica” given her propensity to develop an enormous long- running main cola if left untrained. Purchase weed here

Outside in warmer climates, Fat Banana can turn into monster backwoods that will most probably bear support. They will be ready for the chop bymid-September. As mentioned, if you treat her right, the prize is a fat store of chunky nuggets with 25 THC and a sweet, gooey, banana aroma. best marijuana supplier

Effects and Flavour

Fat Banana is the Kush nothing saw coming. Mild original ecstatic goods and a mouth- soddening sweet fruity flavour could wisecrack you into overstating it with this unusual strain. Still, it’s potent! A important physical sharpened sensation will begin to creep up and take hold sooner or latterly, followed by an unimaginably comforting experience. Prepare for the munchies-this is a trip to flavour country that begins and ends on the settee. Marijuana near me

When it comes to flavour, Fat Banana has a sweet taste that contains hints of citrus. As mentioned, the aroma the cub produces is evocative of its namesake, making it a treat for the nostrils. Where to buy cannabis.

    Strain Type: Feminized

    THC: 25%

    CBD: Low

    Yield Indoor: 350 – 400 gr/m2

    Yield Outdoor: 450 – 500 gr/plant

    Height Indoor: 80 – 140 cm

    Height Outdoor: 170 – 200 cm

    Flowering time: 8 – 10 weeks

    Harvest Month: Late September

    Genetic Background: Banana x OG Kush

    Type: Sativa 30% Indica 70%

    Effect: Calming

    Climate: Short Summers

    Flavor: Banana, Citrus, Earthy, Pepper, Skunk

From Sebastián | 2018-05-15 19:28:34

J’ais une question général avant tout , quel weed me conseiller pour faire pousser en Grèce ?( En extérieur) dans une région rempli de soleil . Un truc qui pousse en mion de deux moi serait l’idéal. Et du coup la question par rapport à cette beauté c’est : Demande t-elle beaucoup d’attention ?

Roots Farm Team
Please refer to the following article about the best strains for your climate:

By A. A. on 20/Oct/2021

Title : Fat Banana                       ★ ★ ★ ★

Comment : Ce Miquel!!!

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Fat Banana”

Your email address will not be published.