+31644986788
info@rootsfarm.com

HulkBeere

1,050.00

HulkBeere

Mindestmenge 100 Gramm

HulkBerry ist das Alter Ego von The Incredible Hulk. Dieser Sinsemilla-Superheld ist hier, um Kopfgeld zu sparen. Irgendwo in den Rocky Mountains von Colorado kollidierten die geilen Kräfte von OG Kush und Strawberry Diesel. Jetzt fegt die THC-Explosionswelle über ganz Europa hinweg.

HulkBerry: Die erste Superhelden-Cannabissorte
Genetik

Zu lange hat die Couchlocking-Kush von Bester Weed-Shop die oberste Liga des Dilettant-Cannabis dominiert. 2018 ist die Zeit, in der der Headstore zurückschlägt. Hulk Berry ist die Emulsion von Colorados feuchtem Cannabis-Zuchtbestand. Die preisgekrönte O.G. Der Kush-Schnitt und die mit Zucker überzogene Strawberry Diesel-Sorte kollidierten, um eine neue feuchte Dimension zu öffnen, aus der Hulkberry auftauchte. Kaufen Sie die Sorten, Marihuana-Lieferant.

Proben von HulkBerry haben bis zu 28 THC-Werte getestet und waren vorläufig nur für die obersten Regale gut beweideter Drogerien in Colorado reserviert. Jetzt ist der stärkste Headshop der Welt endlich als feminisierte Samen erhältlich. Räumen Sie die Anbaufläche aus, um Platz für den Gawk zu schaffen, der die Konkurrenz zerschmettert. Marihuana zu verkaufen, wo man Marihuana kaufen kann, kaufe Weed in meiner Nähe.

Wachstumsmuster

RQS’ Interpretation von Bruce Banner# 3 ist ein sativadominierter Mischling, der im Allgemeinen den # 3-Phänotyp aufweisen wird, der in den USA Kult geworden ist. Dies ist das Mädchen mit dem OG-Look und dezenten Erdbeerdüften, das 2014 den HTCC getaucht hat. Die meisten Landwirte können klobige, fruchtige Kush-Nugs nicht abwehren, die mit einer gesunden Kur aus süßen, klebrigen Aromen ausgestattet sind. Kush Online Shop , Online Weed Shop, Marihuana online kaufen.

Dennoch haben mindestens zwei andere Phänotypen, die für Dilettanten sicherlich von Interesse sein werden, die Möglichkeit, sich im Anbau zu präsentieren. Pheno# 1 kommt einer 50-50 Mischlingsmischung beider Elternstämme nahe. Und was allgemein als Phäno Nr. 5 bekannt ist, neigt in die entgegengesetzte Richtung wie Nr. 3 und ähnelt Strawberry Diesel weiter als OG Kush. Möglicherweise müssen Sie in Betracht ziehen, mehr als eine Mama-Fabrik zu behalten, da alle drei Phänotypen Hüter sind. Bester Weed Shop, Marihuana kaufen Österreich, Kaufen Sie Weed in Österreich, Cannabis zum Verkauf in der Schweiz, Bester Weed-Shop.

Unter einem standardmäßigen Lichtplan von 12-12 Jahren wird HulkBerry in 9 – 10 Wochen die Blütezeit vollenden und vor frostigen Kindern platzen. Erwarte, dass sich die Colas während der Blüte wie OG Kush deutlich dehnen und anschwellen. Aber Sie werden sicherlich überrascht sein von klebrigen Beerenaromen, die mit den klassischen Energie- und Bomben-Limetten-Düften konkurrieren. In der Tat werden erfahrene Kush-Landwirte von den schweren Erntemöglichkeiten beeindruckt sein. HulkBerry kann ein SOG oder ein ScrOG zerschmettern. Weed bestellen in der Schweiz, Bester Weed-Shop.

Gras rauchen mit Superkräften

Die Wirkung von nur wenigen Zügen dieses pflanzlichen Gawk ist phänomenal. HulkBerry verwandelt sich beim Verbrennen in ein Monster. Das Zünden eines Spliffs ist eher wie das Anzünden des Zünders einer Rakete. Jede Lunge voller Gehirnnebel bringt Sie immer weiter. HulkBerry trifft Sie mit einem vertrauten, erdigen Energiegeschmack, aber gerade wenn Sie darauf warten, wieder zur Erde abzusteigen, entzünden sich die Raketen der alternativen Stufe für eine Passage zur letzten Grenze. Während Ihr Körper unten damit beschäftigt ist, seine Lippen zu lecken und den süßsauren Schatten zu genießen, wandert Ihr Geist tiefer in den äußeren Raum. Stager haben vielleicht die Nachsicht, die kreative Möglichkeit des Highs auszunutzen. Äußerst wird eine lange, glückliche Kopfreise genießen. Bester Weed-Shop

Stammtyp: Feminisiert

THC: 27%

CBD: niedrig

Ertrag Indoor: 400 – 450 gr/m2

Ertrag im Freien: 650 – 700 gr/Pflanze, Anlage

Höhe Indoor: 80 – 140 cm

Höhe im Freien: 160 – 200 cm

Blütezeit: 9 – 11 Wochen

Erntemonat: Ende September

Genetischer Hintergrund: OG Kush x Erdbeer-Diesel

 Typ: Sativa 50% Indica 35%

Wirkung: Klar, erhebend

Klima: Kurze Sommer

Geschmack: Zitrus, Diesel, Kräuter, Pfeffer

From Sebastián | 2018-05-15 19:28:34

Cuándo estará disponible para comprarla desde chile??

Roots Farm Team
De momento no contamos con esta información, pero te invitamos a estar al tanto!

By S. G. on 20/Oct/2021

Title : Bom produto                       ★ ★ ★ ★

Comment : é um produto muito bom, recomendo

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “HulkBeere”

Your email address will not be published.

+31644986788
info@rootsfarm.com

HulkBerry

1,050.00

HulkBerry

Minimum supply 100 grams

HulkBerry is the alter-ego of The Incredible Hulk. This sinsemilla superhero is here to save head stash. Somewhere in the Rocky Mountains of Colorado, the dank forces of OG Kush and Strawberry Diesel collided. Now, the THC blast wave is sweeping across Europe.

HulkBerry: The First Superhero Cannabis Strain

Genetics

For too long, Best Weed Shop couchlocking Kush has dominated the top league of dilettante cannabis. 2018 is the time head store strikes back. Hulk Berry is the emulsion of Colorado’s damp cannabis breeding stock. The prized O.G. Kush cut and the sugarcoated Strawberry Diesel cultivar collided to smash open a new moist dimension from which Hulkberry surfaced. Buy thc strains, Marijuana supplier.

Samples of HulkBerry have tested as high as 28 THC and were preliminarily reserved simply for the top shelf of well- grazed Colorado drugstores. Now, the most potent head store in the world is eventually available as feminized seeds. Clear out the grow-op to make room for the Gawk that smashes the competition. Marijuana for sale, where to buy marijuana, Buy Weed near me.

Growth Pattern

RQS’ interpretation of Bruce Banner# 3 is a sativa-dominant mongrel that will generally display the# 3 phenotype that has gained a cult following across the US. This is the girl with the OG looks and subtle strawberry scents that dipped the HTCC in 2014. Utmost farmers can not repel chunky, fruity Kush nugs invested with a healthy cure of sweet, gooey flavours. kush online shop , Online Weed Store, Marijuana buy online.

Still, at least two other phenotypes certain to be of interest to dilettantes have the eventuality to present in the grow-op. Pheno# 1 is near to a 50-50 mongrel blend of both parent strains. And what’s generally known as pheno# 5 leans in the contrary direction as# 3 and resembles Strawberry Diesel further than OG Kush. You may need to consider holding on to further than one mama factory as all three phenos are keepers. Best Weed Shop, Marijuana buy Austria, Buy Weed in Austria, Cannabis for sale in Switzerland.

Under a standard 12-12 light schedule, HulkBerry will complete bloom, bursting with frosty kids in 9 – 10 weeks. Anticipate colas to stretch and swell significantly during flowering like OG Kush. But you ’ll surely be surprised by gooey berry aromas contending with the classic energy and bomb-lime scents. Indeed expert Kush farmers will be impressed with the heavyweight crop eventuality. HulkBerry can smash a SOG or a ScrOG. Order Weed in Switzerland,

Smoking weed with Superpowers

The impact from just a many tokes of this herbal Gawk is phenomenal. HulkBerry turns into a monster upon combustion. Sparking a spliff is more like lighting the fuse of a rocket. Each lung full of brain fog takes you ever advanced. HulkBerry hits you with a familiar earthy- energy flavoured blast off, but just when you ’re awaiting to descend back toward earth, the alternate stage rockets enkindle for a passage to the final frontier. While your body below is busy licking its lips and savouring the sweet and sour shadow, your mind peregrinations deeper into external space. Stagers may have the forbearance to exploit the creative eventuality of the high. Utmost will enjoy a lengthy, happy head trip. Best Weed Shop

    Strain Type: Feminized

    THC: 27%

    CBD: Low

    Yield Indoor: 400 – 450 gr/m2

    Yield Outdoor: 650 – 700 gr/plant

    Height Indoor: 80 – 140 cm

    Height Outdoor: 160 – 200 cm

    Flowering time: 9 – 11 weeks

    Harvest Month: Late September

    Genetic Background: OG Kush x Strawberry Diesel

    Type: Sativa 50% Indica 35%

    Effect: Clear, Uplifting

    Climate: Short Summers

    Flavor: Citrus, Diesel, Herbal, Pepper

From Sebastián | 2018-05-15 19:28:34

Cuándo estará disponible para comprarla desde chile??

Roots Farm Team
De momento no contamos con esta información, pero te invitamos a estar al tanto!

By S. G. on 20/Oct/2021

Title : Bom produto                       ★ ★ ★ ★

Comment : é um produto muito bom, recomendo

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “HulkBerry”

Your email address will not be published.